Bürgerbegehren “Grünflächen erhalten”: Erneute Abstimmung!

Es geht leider nochmal in die nächste Runde: Das Bürgerbegehren wurde nach der letzten Stadtrats-Vollversammlung für nicht rechtsgültig (komplett) angenommen erklärt. Es wird daher in der kommenden Stadtratssitzung am 1. März erneut zur Abstimmung gestellt. Wird es dann nicht angenommen, kommt es zum Bürgerentscheid.

 Versammlung der Unterstützerorganisationen am Marienplatz 

Jetzt heißt es dran bleiben! Wir versammeln uns daher am 1. März ab 8 Uhr am Marienplatz, um unserem Anliegen Nachdruck verleihen, und werden anschließend der Vollversammlung auf der Besucher-Tribüne beiwohnen. Wir fordern Grüne und CSU auf, zu ihrem Bekenntnis zu stehen, und das Bürgerbegehren erneut und diesmal vollumfänglich anzunehmen! Bitte seid wieder zahlreich und mit Bannern vor Ort.

 Vortrag zu Stadtgestaltung und Grünflächen 

Wir möchten gerne auch noch auf die folgende Veranstaltung der ÖDP aufmerksam machen:

Warum wir unsere Grünflächen vor der Betonflut schützen müssen
Johann Sauerer: “Stadtgestaltung ohne Grünflächen?” & Dr. Doris Quinten: “Grünflächen naturnah gestalten”

am 30.03.2023, 19 Uhr im Hansa-Haus
Details und Anmeldung

Herzliche Grüße im Namen des Trägerkreises
Stefan Hofmeir (BI “Grünflächen erhalten”)
Barbara Niegisch (ÖDP München)
Tina Bonertz (Parents 4 Future München)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert